Aktionen

Aktionen; Wir brauchen Platz für unsere neuen Ideen in Sachen Gestaltung für den Innen- und Aussenbereich. Denn daran fehlt es bei uns nicht.

Wir stellen immer wieder mit Kunden neue Kreationen her. Diese wollen wir in unserem Showroom und Show-Garten auch zeigen. Deshalb brauchen wir Platz. Hier bei den Aktionen finden sie Ausstellungsstücke, die zum Teil noch in unserer Ausstellung in Betrieb sind oder Restposten zu interessanten Konditionen. Falls sie Interesse an einem bestimmten Artikel haben und diesen gerne bei uns anschauen möchten, dann rufen oder schreiben sie uns doch vorher unverbindlich an, ob dieser im Geschäft an Lager ist. Gewisse Artikel müssen zuerst vom Aussenlager geholt werden. Danke für ihren Anruf.

Bilder von unseren Aktionen

 Ausverkauf Kunstfelsen für ihr Heimtier oder auch Tiere aus der Natur