Altmetall-Figuren

Diese Figuren kommen aus Afrika; Kenia. Sie werden in handarbeit aus Altmetall, welches dort in jeder Menge in Form von Autos, Waschmachinen usw. importiert wurde hergestellt. 

Die Figuren sind mehrmals mit Glanzlack lackiert. Jedoch würden wir diese nicht ständig der Witterung aussetzen. Da es Metall ist, und innen natürlich nicht behandelt werden kann, können diese sicher trotzdem nach gewisser Zeit rosten. Diese sind jedoch eine Rarität.

Es sind nur wenige Einzelstücke erhältlich. Im Moment auch nicht nachbestellbar. Wir haben einfach Vorderhand ein paar Modelle an Lager. Es werden aber bestimmt neue Modelle folgen. Zum Teil auch in Lebensgrösse. Viel Spass beim wieder reinschauen.

Leider sind diese Figuren im Moment ausverkauft. Die abgebildeten Figuren sind noch an Lager. Wir werden wieder neue Bilder einstellen, sobald die Figuren wieder lieferbar sind.

Grössen:

Elefant M ca. H 75 cm, L 85 cm, B 40 cm.

Elefant S ca. H 40 cm, L 60 cm, B 30 cm.

Gitaffe M ca. H 70 cm, L 45 cm, B 20 cm.

Gitaffe S ca. H 45 cm, L 30 cm, B 10 cm.

Bilder von Altmetall-Figuren