Gartenbeleuchtung; wir setzen auf Qualität.

Betreffend Gartenbeleuchtung und die Beleuchtung unserer Brunnen setzen wir auf Qualität. Wir verwenden Unterwasser HL-LED Leuchten.
Diese weisen bei sehr geringem Stromverbrauch eine sehr lange Lebensdauer auf. Neu im Sortiment; Profilux Leuchten, per App gesteuert mit vielen speziellen Effekten wir Polarlichter, Feuer, Abendstimmung, Blitz usw. Dies sollten sie während unserem Abendverkauf donnerstags bei uns anschauen.

Es ist immer die Frage, was will ich wie beleuchten: Will ich ein Modeobjekt beleuchten, welches nach 1 bis 2 Jahren wieder verschwindet? Also eine kleinere, günstige Detailleuchte? Oder will ich die Gartenkulisse beleuchten, die besteht und bestimmt die nächsten 10 Jahre da ist? Dann setze ich eine gute Leuchte ein, die auch so lange leuchtet.

Will ein Wasserspiel von Furrer’s beleuchten, dann nehme ich die allerbeste Leuchte, denn die muss ja gute 20 Jahre hinhalten. (na gut, die Lampe kann man ja mal auswechseln.)

Wir hoffen sie verstehen also, dass wir nicht einfach so eine Preisliste mit Gartenbeleuchtung auf unserer Seite haben, denn die Beratung dazu scheint uns noch viel wichtiger!

Also kommen sie in unserem Geschäft vorbei oder vereinbaren sie einen Termin bei ihnen zu Hause und lassen sich beraten.

Bilder Stimmungslicht mit HL-LED Leuchten (Details unter Kataloge)