Zubehör für Zimmerbrunnen oder Aussenbrunnen

Brunnen Zubehör / Ersatzteile für Zimmerbrunnen
Selbstverständlich haben wir sämtliches Zubehör für den Brunnenbau an Lager. Wir haben natürlich Brunnenbecken mit Sockel für den Innenbereich an Lager. Ebenfalls die neuen moderneren Kunststoffbecken in diversen Formen und Farben. Kundenwünsch sind in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen auch verfügbar. Wir arbeiten ja täglich damit. Von Quellsteinen über Kugeln, Becken, Zimmerbrunnenpumpen, Zimmerbrunnenbeleuchtung, Textilpflanzen, Kies usw.

Auch für den Aussenbereich haben wir die allermeisten Artikel immer an Lager. Wir arbeiten ja auch da täglich damit. Seien es Eingrabbecken mit Deckel aus PE oder GfK, Beckenumrandungen aus Rattan oder Edelstahl, Pumpen mit Trockenlaufschutz, Lampen für den Unterwasserbetrieb geeignet, oder was auch immer sie suchen. Schauen sie einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Wir beraten Sie gerne in unserem Geschäft im Sonnlachen 1 (da wo die Sonne lacht) in 6233 Büron (Kt. Luzern)

Von der Autobahnausfahrt Sursee fahren sie Richtung Triengen. Beim ersten und zweiten Kreisel geradeaus, dann kommen sie nach Geuensee. Nach der Ortschaft in der Senkung kommt rechts bereits die Ortstafel Büron. Unmittelbar nach der Ortstafel ist unser Wegweiser „Wasserkunst“ auch gleich rechts. Dann einfach den kleinen Wegweisern (Furrer’s Wasserkunst.ch) durch ein Wohnquartier folgen. Bis bald.

Brunnenzubehör (Steine, Kugeln, Steine für Kugeln, Quellsteine...)(Details unter Kataloge)